Mopstiel

67 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 02.07.2023

Suche loyale Freundin

Liebe Leserin, ich finde es nicht so wichtig, dass man möglichst gleiche Interessen hat.
Arbeite noch in Vollzeit und möchte gerne jemand finden, der gut nachvollziehen kann, dass ich eher wenig Freizeit habe. Ich suche eine selbsterfahrende Freundin, die viel Lust hat, sich weiter zu entwickeln. Ich bin vielfältig interessiert, bewege mich gerne joggend oder mit dem Rad durch Dortmund.
Ach ja, entweder passt es oder eben nicht! Das kann man nicht schreibend erfahren! Deswegen lade ich Dich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir uns kennenlernen können.

Keinesfalls bin ich ein oberflächlicher Mensch, aber ich lege Wert auf ein nettes, gepflegtes Gegenüber. Das hat aber auch nichts mit einem super gestyltem Äußerem zu tun! Ich bin nun bald 66 Jahre, wirke aber gut und gerne ein paar Jahre jünger. Vielleicht ist mein Alter ja abschreckend?
Ich freue mich auch sehr über eine jüngere "loyale Freundin"!

Bis bald
Mopstiel

Lieblingsbücher
Pippi Langstrumpf, Thomas Mann, Psychologische Themen
Filme & Serien
First dates , Pretty woman, Medizin-Sendungen
Musik
Schlager eher nicht! Bruce Springsteen, Pink
In der Umgebung
Rombergpark, Innenstadt, Hohensyburg
Reiseziele
Niederlande, Gerne noch Schottland und Irland "erfahren", Berlin, Bremen