Moose_543

53 Jahre aus München

Freundinnen gesucht ......

Hallo,

ich wohne seit 11 Jahren in München, bin verheiratet und berufstätig. Ich bin 52 Jahre jung...... ja genauso fühle ich mich meistens auch :-)

Ich habe mir vorgenommen nun endlich mal meinen Bekanntenkreis zu erweitern, da dies die letzten Jahre viel zu kurz gekommen ist. Leider haben sich alte Freundschaften wegen Umzug oder anderen Interessen aufgelöst.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs (Berge, Wandern, Fahrradfahren). Gehe aber genauso gerne auch mal auf einen Ratsch in ein Cafe, die Eisdiele oder auch in den Biergarten/Restaurant. Ich lese, koche und backe leidenschaftlich gerne. Und zum Ausgleich dazu walke ich, mache Yoga und Pilates (aber alles in einem ganz normalen Rahmen). Shoppen ist vielleicht nicht so mein Ding, aber trotzdem gehe ich auch gerne mal in die Stadt, sofern wir das irgendwann wieder genießen können. Außerdem habe ich noch ein Hobby, was unser lieber und verwöhnter Kater ist. Und seit zwei Jahren haben wir einen Camper, mit dem wir speziell im Sommer sehr häufig an den Wochenenden unterwegs sind.

Auch wenn ich die Wochenenden meisten mit meinem Partner verbringe wäre es schön auf diesem Wege eine gute Freundin zu finden mit der man mal etwas unternehmen und sich austauschen kann. Es bleibt ja auch noch genügend Zeit unter der Woche.

Vielleicht höre ich ja von Dir .......

Grüße
Moose_543

Lieblingsbücher
Bunt gemischt, Thriller, Romane je nach Lust und Laune
Filme & Serien
Friends, Tatort, Tier-/Naturdokumentationen
Musik
Bunt gemischt, gerne Hits aus den 80/90'ern
In der Umgebung
Berge rund um München, mein Lieblingscafe in der Donnersberger Straße, den Nymphengerger Schloßpark
Reiseziele
Italien, Österreich, Kanada