Moonwish

53 Jahre aus Niederkassel

Du und ich

Leider habe ich keine Freundin mehr aus Jugendtagen und wenn ich eine Freundin kennengelernt habe, dann wohnt sie zu weit weg.

Meine Familie (Mann & Teenie) sind sozial nicht sehr engagiert. Aber das Leben ist noch lange nicht vorbei und vielleicht habe ich auch eine Midlifecrisis, aber ich wünsche mir eine Freundin zum schreiben, telefonieren, quatschen, treffen.

Arbeitstechnisch bin ich recht stark eingespannt und arbeite im Kölner Süden, Umso schöner wäre, in der Freizeit hierzu einen Ausgleich zu finden.

Ich lache gerne und viel, lese, bastle, walke/laufe, netflixe und ohne Musik kann ich nicht. Zudem hab ich ein Abo bei FitnessFlexx in Wahn und Poll.

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy, Ratgeber
Filme & Serien
Die Farbe Lila, Sherlock, Matrix
Musik
Trance und Chill
In der Umgebung
Wahner Heide
Reiseziele
.. da wo ich Ruhe finde