Moonshade

47 Jahre aus Strücken

Naturverbundene Gothic-Mama, Bücher- und Musiksüchtige sucht...

Da sich mein Freundeskreis umzugsbedingt mittlerweile auf ganz NDS und NRW verteilt, aber davon niemand hier in der Gegend lebt, versuche ich auf diesem Weg eine gute Freundin zu finden, aber auch etwas lockerere Bekanntschaften sind willkommen.
Ich bin 46, seit 24 Jahren mit meinem Mann zusammen (wohne aber erst seit 2011 im Rintelner Umland) und seit November 2015 Mutter eines Mädchens. Außerdem bin ich absolut lesesüchtig und musikbegeistert. Mein musikalisches Hauptaugenmerk liegt dabei auf Gothic & Co., und ja, ich sehe auch entsprechend aus, aber keine Sorge, wenn ich mich nicht gerade für Partys/Konzerte zurechtmache, bin ich meistens "alltagsschwarz". ;-)
Weitere Interessen: Aromatherapie, Paläontologie, Archäologie, Astronomie, ausgedehnte (Wald)Spaziergänge, Flohmarktbesuche, bin Tee-, Parfum-, Räucherwerk- und Schokoladenliebhaberin.
Ich bin viel auf Online-Tauschbörsen unterwegs. Früher habe ich auch öfter im Freundeskreis getauscht, vielleicht finden sich ja noch andere Swappingbegeisterte und wir stellen mal eine private Tauschparty auf die Beine? ;-)

Wen suche ich? Natürlich gerne andere Mütter zwecks gemeinsamer Unternehmungen, muss aber nicht zwingend sein, denn Treffen ohne "Anhang" sind selbstverständlich ebenfalls möglich- Anfang März bin ich beispielsweise regelmäßig auf der Mystika Hamelon, und damit wäre ein weiterer Suchbereich angerissen, nämlich Mittelaltermärkte, Konzert- oder Partybesuche. Nicht nur unbedingt aus dem "schwarzen" Bereich, in den letzten Jahren war ich z.B. gerne auf dem Umsonst & Draußen-Festival in Veltheim.
Last but not least: gemeinsame Klöntreffen bei Tee/Kaffee, sei es zu Hause oder vielleicht in Hameln kombiniert mit einer kleinen Shoppingtour, sind hochwillkommen! Ebenfalls Spieleabende, ich mag u.a. Wizard, Phase 10, Uno, Monopoly, Black Stories, Triominos, Kniffel...

Wer nun noch nicht abgeschreckt ist: schreib' mir, ich freue mich darauf! :-)

Lieblingsbücher
Viel zu viele, als dass ich mich auf nur drei beschränken könnte!
Filme & Serien
Akte X, Doctor Who, Alien 1-4, Pride & Prejudice (BBC), Miss Marple (m. Margaret Rutherford)
Musik
Gothic, Darkwave, 80er, Metal
In der Umgebung
Wälder, Hameln, Externsteine, Hämelschenburg, Tierpark Bad Pyrmont
Reiseziele
Gerne mal wieder: Südfrankreich, London, Hamburg oder Berlin