moondoll

23 Jahre aus Storlach

Hey ich suche neue Freunde :

Hallo ihr Lieben!
Seit meinem Abitur und dem Umzug nach Reutlingen hat sich mein Freundeskreis ziemlich minimiert und ich würde gerne mehr mit Leuten was unternehmen, die spontan Lust haben was zu unternehmen.

Ich liebe es in Cafés/Bars und Restaurants zu gehen oder neue Städte zu erkunden als auch ruhige Zeiten an einem See oder zuhause zu verbringen. Ebenso bin ich offen für alles und lerne gerne neues dazu und freue mich auf neue Leute.
Oberflächlichkeit und Vorurteile haben bei mir nichts zu suchen, weshalb ich offen für jeden bin.

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Lieblingsbücher
Vom Mann, der auszog, um den Frühling zu suchen
Filme & Serien
DWK, alle Ghibli Filme
Musik
alles aber am liebesten Heavy Metal
In der Umgebung
Besuche gerne verschiedene Städte
Reiseziele
Asien, England, Schweden