Moonchild

36 Jahre aus Filderstadt

Vertrauen, Akzeptanz, sein dürfen, wie man ist - Herzfreundin gesucht

Gespräche über Gott und die Welt, sich austauschen können, gemeinsam lachen, aber auch weinen können - von Herzen ehrlich sein und so sein dürfen, wie man ist. Durch dick und dünn gehen und sich blind verstehen - das bedeutet wahre Freundschaft für mich.
DIE Freundin zu finden, ist schwer geworden, deswegen versuche ich es auf diesem Weg.
Ich mag keine Oberflächlichkeiten, sondern ehrliches und aufrichtiges Interesse für die Person und das Dahinter. Wenn ich weiß, dass man es ernst meint, hat man mein Herz. Small Talk ist so gar nicht meins.

Ich bin zwar Mama von drei kleinen Rabauken (9,6 und 2), aber trotzdem noch eine Frau mit eigenen Interessen und Hobbys, die sich nicht nur über ihre Kinder identifiziert. Deswegen ist es ganz egal, ob du auch Kinder hast oder nicht - so lange die Wellenlänge passt.

Ich liebe es zu verreisen, egal ob mit der ganzen Familie oder auch mal nur mit meinem Mann. Und auch ein Mädelstrip wäre mal toll.
Fotografieren ist meine Leidenschaft. Und alles, was mir vor die Linse kommt, wird geknipst: Meine Jungs, die Natur - oder auch die ganz kleinen, unscheinbaren Dinge.
Und ich schreibe gerne, denn so kann ich am besten ausdrücken, was mir durch den Kopf geht.

Mein Ausgleich zum manchmal anstrengenden Alltag als Mama? Das Laufen, das mir Kraft gibt und den Kopf frei bekommen lässt. Vielleicht läufst du ja auch? Dann lass uns doch mal gemeinsam eine Runde drehen.
Oder wir probieren eine andere Sportart gemeinsam aus, z.B. Yoga.

Was ich sonst noch so mag? Musik, kreativ sein, durch die Küche tanzen, auf Konzerte gehen, viel Zeit in der Natur verbringen, Sonne, Sommer, Wärme, das Meer und das Gefühl von Freiheit...
Ich bin neugierig und offen und probiere auch sehr gerne neue Dinge aus. Wenn mich etwas begeistert, bin ich mit ganzer Leidenschaft dabei. Auch wenn ich mich dadurch hin und wieder etwas verzettele.
Aber egal, was es ist - Fakt ist doch, dass es gemeinsam einfach mehr Spaß macht, oder?

Und auch wenn meine Familie das Wichtigste für mich ist und ich die meiste Zeit mit ihnen verbringe, fehlt sie mir einfach, die eine, beste Freundin, die genauso tickt, wie ich. Vielleicht habe ich ja Glück und finde dich auf diesem Weg. Ich würde mich freuen, wenn du dich traust und bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Der Duft des Regens, All die Jahre, Die Wolfsfrau
Filme & Serien
This is us, The Handmaid's Tale
Musik
Britpop, Indie-Rock, Elektro
In der Umgebung
Siebenmühlental, Badeseen, Wald und Berge
Reiseziele
Italien, Spanien, Südamerika und noch so viele mehr