moon675423

21 Jahre aus Niederwartha

Suche Freundin die gerne was unternhemen will und gerne redet, etc.

Hi,

Ich bin ein Mädchen 18 und suche Freunde die gerne öfter mal was unternehmen möchten oder einfach nur quatschen möchten.
Ich habe nicht viele Hobbys (Ich lese gerne, zeichne, zocke (PS4), mache Kickboxen, treff mich mit Freunden und höre gerne Musik.) das klingt zwar nach viel aber ist es letztlich nicht. Ich würde mich über nette, sympathische Personen freuen, die in meinem Alter sind. Ich weiß langweiligste Beschreibung, die man machen kann. Aber ich weiß nicht, was ich am besten schreibe. Falls dich das nicht abgeschreckt hat, schreib mir gerne.

(P.S.: geschrieben am 7.12.2020.
Aber immer noch aktiv auf der Seite.)

Lieblingsbücher
Percy Jackson, Harry Potter, usw.
Filme & Serien
SHERLOCK, Brooklyn Nine-Nine, Animes, und vieles mehr
Musik
Kontra K und vieles mehr
In der Umgebung
Bibliothek, Kino, Zuhause, city
Reiseziele
London, USA/ Kanada, Griechenland und noch mehr