Monty94

29 Jahre aus Girgenrath

Würde mich über neue Freunde sehr freuen

Es ist etwas komisch eine Suchanzeige im Internet über sich selbst zu schreiben. Allerdings ist es heutzutage ziemlich schwer im "realen" Leben loyale Menschen kennenzulernen - besonders in Corona-Zeiten. Viele meiner Freunde sind weggezogen oder man hat sich aus den Augen verloren. Alleine wegzugehen und sich an einen Tisch zu stellen, wo eine Gruppe sitzt und zu sagen "Hi ich bin Mandy!" ist dann auch etwas crazy (obwohl ich schon sehr offen bin, aber dafür dann doch zu schüchtern).

...und da sind wir auch schon beim Thema: Mein Name ist Mandy, bin 27 Jahre alt und bin vor 3 Jahren von Koblenz nach Bad Hönningen gezogen. Ich bin (denke ich) sehr umgänglich und für alles offen. Egal ob es ein geselliger Filme- oder Spieleabend mit leckerem Essen ist oder doch etwas Action ? Ich gehe gerne raus, mag es zu verreisen, an Verantstaltungen teilzunehmen oder auch Kinobesuche. Als Freundin bin ich sehr feinfühlig, hilfsbereit und humorvoll - eine gute Zuhörerin - liebe tiefgründige Gespräche. Ich habe eine Schwäche für Astrologie♍♏♒ und Tiere. Bin selber Katzenmami. Ebenso mag ich sehr Kinder, auch wenn ich selber keine habe und ledig bin.

Ich fühle mich derzeit sehr einsam und würde mich über Gesellschaft mal wieder total freuen. Es wäre schön neue, echte Freundschaften zu schließen. Demnach würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen.

Lieblingsbücher
Selbstfindungskram
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, was zum Gruseln :P
Musik
80s/90s/00s, Pop, RnB, Soul
In der Umgebung
Bett, Rhein
Reiseziele
Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen