monti96

27 Jahre aus Halle (Saale)

Suche Freundin zum Lästern, Lachen Weinen!

Hallo ihr Lieben,

obwohl mich meine Familie (und ich mich auch selbst) als extrovertiert beschreibt, fällt es mir schwer "neue" Leute kennenzulernen. Wenn ich mich selbst in 3 Worten beschreiben müsste, würde ich "optimistisch", "gelassen" und "loyal" wählen :-)
Ich heiße Sarah und bin 26 Jahre alt und lebe (bis auf eine 1-jährige Unterbrechung) schon immer in der Saalestadt.
Ich bin gerne unterwegs, habe aber auch nichts gegen einen gemütlichen Nachmittag oder Abend auf der Couch.
Wenn ich "alleine" bin, zocke ich gern auf der Playstation 5 oder zaubere leckeres Essen oder Kuchen.

Aktuell studiere ich neben meinem Job und wünsche mir eine Freundin, mit der ich über "Gott und die Welt" reden, aber auch wirklich tiefgründige Gespräche führen kann.

Lieblingsbücher
Verblendung, Playlist
Filme & Serien
Orange Is The New Black, The Walking Dead, American Horror Story, American Crime Story
Musik
Linkin Park, KRAFTKLUB, AnnenMayKantereit
In der Umgebung
Harz, Peißnitz, Rabeninsel
Reiseziele
Barcelona, Berlin, Palme de Mallorca