Mononoke

31 Jahre aus Merseburg (Saale)

Beste Freundin gesucht

Hey,
Ich bin Dana, 30 Jahre alt und wohne noch nicht allzu lange hier in Merseburg.
Tja, was soll ich sagen. Wie ihr euch schon denken könnt suche ich eine wirklich gute oder beste Freundin, aber allgemein auch erstmal Anschluss hier in der Umgebung.
Ich wünsche mir jemanden zum austauschen, lachen, albern, natürlich für Unternehmungen, aber auch jemanden zum Reden über ernste Themen die einen Bewegen.

Mir fehlt es wirklich sehr mal jemanden anrufen zu können, wenn ich redebedarf habe oder einfach auch mal Kontaktiert zu werden und für jemand anderes eine wichtige Person zu sein mit der sie reden möchte.

Zu mir - ich bin:
Kontaktfreudig
Weltoffen
Guter Zuhörer
Verrückt
Emotional
Begeisterungsfähig
Tierlieb
Empathisch
Kommunikativ
Hilfsbereit
Neugierig
Naturbegeistert
Humorvoll
Vielseitig

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne.
Ich würde mich freuen.
☀️