monimo93

31 Jahre aus Aachen

Offene Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Mona, bin 30 Jahre alt und wohne direkt in Aachen. Während des Studiums haben sich viele Freundschaften auseinander gelebt, also wollte ich es einfach mal hier versuchen. Ich suche nette Freundinnen, mit denen man schreiben, was schönes unternehmen und auch einfach mal entspannen kann. :)
Ich finds toll, wenn man direkt ähnliche Interessen hat, aber genau so freue ich mich über ganz unterschiedliche Lebensweisen, solange man auf einer Wellenlänge ist und gemeinsam Spaß haben kann.

In meiner Freizeit lese ich total gerne und tausche mich über Bücher aus, lerne Japanisch, gucke gern Netflix/Serien und auch mal (ab und zu 😅) Sport. Außerdem liebe ich Fotografie, komme aber leider noch nicht oft genug mit meiner Kamera raus. Falls du auch gern fotografierst, kann man das ja vielleicht mal zusammen machen.

Also schreib mir gerne, wenn du dich angesprochen fühlst, freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße Mona :)

Lieblingsbücher
Homegoing, Harry Potter, Wayfarer Serie, was man von hier aus sehen kann, griechische Mythologie
Filme & Serien
Walt Disney, The Bold Type, Terrace House, Mad Men, Modern Family, Man lernt nie aus
Musik
Meistens was mir Spotify halt so vorschlägt
In der Umgebung
Hangeweiher, Mayersche, Elisenbrunnen, Bubble Tea
Reiseziele
Japan, Skandinavien, Kanada