monimagnifique

32 Jahre aus Oberhaching bei München

Freundin gesucht :

Hey Du :)

Ich bin vor ca. 6 Jahren der Liebe wegen nach München gezogen und mittlerweile glücklich verheiratet.

Die Freunde und Freundinnen sind entweder noch in der Heimat oder überall verstreut und man sieht sich aufgrund der Entfernung eben leider doch nur noch selten.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Freundin in der näheren Umgebung. Zum Beispiel zum reden, einen Kaffee trinken gehen, spazieren gehen, und und und. Einfach füreinander da sein.
In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe gern wandern und radfahren, koche & backe auch gern.
Im Oktober 22 werde ich zum ersten Mal Mama und freue mich auch hier über Gleichgesinnte (ist aber kein Muss) :)

Wenn du auch einen lieben, ehrlichen Menschen suchst , schreib mir doch mal - ich freu mich :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Jussi Adler-Olsen, Krimi, Fantasy
Filme & Serien
Alles außer Horror :D
Musik
House, Punk, Reggae - was gerade gefällt
Reiseziele
Wir sind oft mit dem Camper unterwegs. NYC, Kanada, Japan möchte ich aber mal sehen