Moni+le

30 Jahre aus Offenburg

Freundschaften

Hallo,
mein Name ist Moni und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und bin durch mein Studium immer weiter in den Süden gezogen bis mein Freund mich endgültig hier in Offenburg festgehalten hat. :D

Zu meinen Hobbies gehören: Kochen, Backen (Food is LIFE), Lesen (wenn Zeit und Lust es erlauben), Netflix (of course!) und Sport!
Ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe gerne in die Kurse. Über Fitness-Kumpanen würde ich mich generell auch freuen, die sich an die Geräte trauen oder falls wir nicht im selben Studio sein sollten joggen, Rad fahren, bouldern oder wandern gehen wollen. Gegenüber neuen Hobbies bin ich natürlich auch offen.

Ich würde auch gerne neue Sprachen wie z.B. Spanisch lernen oder mein Englisch und Vietnamesisch aufbessern. Falls du also nach einem Tandem-Partner suchst, würde ich es ebenso begrüßen!

Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Moni

Lieblingsbücher
Schatten des Windes, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Komödien, Ärzteserien, K-Drama, Horror, Reality-TV :D
Musik
Gute Laune Musik mit Ohrwurm Potential :P
In der Umgebung
Cafés, Bars, Parks
Reiseziele
Barcelona, Ho Chi Minh City, Seoul