MoniKa

49 Jahre aus München

Freundinnen in der Nähe langfristig gesucht

Ich, 49 Jahre (aber oft jünger geschätzt), single, keine Kinder, suche Freundinnen in einer ähnlichen Lebenssituation, in der Nähe, auch mal für spontane Aktivitäten. Ich mag Spazierengehen, Tango, Salsa, Yoga, Schwimmen, Ski, Joggen, Natur, Berge und Seen, Segeltörns, Wandern, Sauna, Inlinern, Radeln, Eislaufen, Reisen, gelegentlich Essen gehen. Bin auch offen für Neues. Ein gemeinsames Hobby wäre gut, da das verbindet. Bin sehr oft an einem Tag am Wochenende in Bergen zum Wandern oder Ski fahren. Ich hatte nie einen großen Freundeskreis und suche eher 1-2 gute Freundinnen. In der Vergangenheit sind häufig die wenigen Freunde weggezogen, haben Familie gegründet etc. Ich bin an langfristigen Kontakten interessiert.

Lieblingsbücher
Romane, Familiensagas, Liebesgeschichten
Filme & Serien
Naturfilme, Schnulzen, Komödien, keine Krimis oder Thriller
Musik
Salsa, Tango Argentino, 80s, Klassik
In der Umgebung
Englischer Garten, Olympiapark, Massmannpark.
Reiseziele
Am Wasser, auf dem Berg