Monika

63 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 02.12.2022

Gute Freundin gesucht!

Bin eine 61 Jährige jung gebliebene Single Frau , bin geschieden, habe 3 erwachsene Kinder und einen Hund!
Ich bin vielseitig interessiert und suche eine gute Freundin, mit der die Chemie einfach stimmt!
… zum wandern, tanzen gehen, Biomessen besuchen ( gerne Ernährung und Gesundheit), Biergärten,gerne auch essen gehen und vor allem einfach zum klönen über Gott und die Welt!
Bin sehr gerne in der Natur, mache gerne Yoga/ Meditation, koche gerne( auch gemeinsam), gehe gerne in die Sauna….
Und vieles mehr!
Freue mich auf deine Nachricht!
Bis bald!

Lieblingsbücher
Die Hütte, das Kind in dir muss Heimat finden
Musik
Jazz, Soul, Pop, Entspannungsmusik, Klavier und Saxophone
In der Umgebung
Bonn, Königswinter, Linz am Rhein
Reiseziele
Holland, Dänemark, Schweden, Deutschland hat viele schöne Ecken