Moni_p

27 Jahre aus München

Vertrauensperson gesucht

Hallo mein Name ist Moni,
ich bin 26 Jahre alt und hier in München geboren.
Ich koche leidenschaftlich gern und backe mit viel Liebe und Freude. Ein gutes Buch lege ich auch so schnell nicht aus der Hand.
Schön wäre es eine Freundin zu finden deren Interessen genauso breit gefächert sind wie meine. Ob ein entspannter Mädelsabend mit Wein und Pizza, einem Yogakurs, oder eine Artnight ich bin für alles zu haben und finde mit fast jedem eine Gemeinsamkeit.

Ich bin sehr kommunikativ, offen und absolut Loyal. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Auch Respekt vor dem gegenüber spielt für mich eine große Rolle und ich würde mir wünschen das meine Seelenverwandte die selben Werte vertritt.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen 😊

Lieblingsbücher
Wir Kinder vom Bahnhofzoo, In all seinen Farben,
Musik
Querbeet