Moni_mit_Herz

63 Jahre aus Burghaslach

Suche Freundin, die genauso jung geblieben ist und verrückt, wie ich

Ich bin die Moni, 61 Jahre jung, spiele ziemlich viel Musik (Trompete) in verschiedenen Gruppen, geh' total gern spazieren und genieß die Natur und mystische Orte. Ich bin seit kurzem wieder verheiratet, hab einen sehr lieben Mann, der auch Musik spielt. Zusammen haben wir 4 Kinder (2 von meinem Mann, 2 von mir) und verstehen uns alle super.

Mein Mann und ich verreisen oft über's Wochenende (muss ja noch arbeiten :) ), dabei ist es völlig egal, ob Hotel, Pension, Ferienwohnung oder Dachzelt - Hauptsache ich hab immer wieder meine kleine Auszeit.

Aber ... mir fehlt schon sehr lange eine "Beste Freundin". Ich arbeite sehr viel und hatte durch meine Hobbies (Musik + Familie) einfach zu wenig Zeit dafür.

Drum ... ich würd mich riesig freu'n, wenn ich hier jemand finden würde, der ähnlich tickt und wir vielleicht auch immer wieder etwas gemeinsam unternehmen könnten - supergern auch zu viert (wenn ein Partner vorhanden ist).

Liebe Grüße, Moni

Filme & Serien
Krimis
Musik
eigentlich alles außer Techno + Metal
In der Umgebung
Rothenburg o.d. Tauber
Reiseziele
Kroatien, Toskana, aber auch viele versteckte, total schöne Orte in Deutschland