Moni_ka

23 Jahre aus Appenweier

Suche eine beste Freundin

Hallo mein Name ist Moni und bin 22 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Freund wohne ich seit einem Jahr im Raum Appenweier. Ich hoffe auf diesem Weg eine vertrauensvolle und ehrliche Freundin kennenzulernen, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Ich suche:
Eine Freundin mit der ich über alles reden kann. Die wiederum auch mit mir über alles reden kann. Eine Freundin zum Lachen und weinen. Gemeinsame Abende, ab und zu auch gerne mit Partner. Unternehmungen z.B Tagesausflüge, Kino, Kaffe trinken oder so.

Zu mir: Ich bin ehrlich, liebevoll, emotional und ein Vereinsmensch. Rede gerne und viel über alles mögliche.

Schreibe mich doch einfach an, wenn du dich angesprochen fühlst.

Filme & Serien
Mit dir an meiner Seite, Bergretter
Reiseziele
Kroatien, Spanien