Moni74

49 Jahre aus Durmersheim

Ich habe die Hoffnung dass ich hier eine beste Freundin finden werde

Ich bin fast 48 Jahre alt und habe viel erlebt. Drei Kinder sind ausgezogen und Ehemann ist viel beschäftigt! Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Freundin die Tiere liebt gerne spazieren geht Familie und Freunde wichtig sind und ehrlich und lustig ist.. gemeinsam über Gott und die Welt reden möchte und Ausflüge macht kreativ ist und das Leben so annimmt wie es ist ..! Ich freu mich schon auf deine Nachricht

Lieblingsbücher
Die Macht des Unterbewusstseins Von Joseph Murphy
Filme & Serien
Kinderfilme und Dokus
Musik
Pop Schlager
In der Umgebung
Wälder Seen natürliche Umgebung Keine großen Städte
Reiseziele
Gardasee bin ich immer aber nach Finnland Schottland Norwegen Schweden Schweiz