Moni38

39 Jahre aus Pankow

Herzensenge Freundschaft für immer gesucht...

Ich habe mich in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt, der Familie, der Arbeit und allen aufkommenden Situationen hinten angestellt.
Nun herrscht dringendster Nachholbedarf.

Ich bin Moni, lebe in einer 18 jährigen Beziehung, habe einen 11 jährigen "präpupertierenden" Sohn, bin gelernte Herzblut-Erzieherin, seit 4 Jahren pflegebingt und aktuell zusätzlich krankheitsbedingt zu Hause und studiere derzeit von zu Hause aus Inklusionspädagogik.

Der Weg zurück zu mir, zurück ins aktive Leben findet jedoch nicht (nur) zu Hause, im eigenen Gemüsegarten bzw. allein statt.

Meine letzten Jahre waren eher von schwierigen Herausforderungen geprägt, so dass sowohl die Bedürfnisse nach tiefgründigem Austausch, Seelenheilung und Gleichgesinntheit wie auch die Sehnsucht nach positiven und spaßigen Neuerfahrungen und gemeinsamen Aktivitäten mit Lachen und Leichtsinn in mir stecken.

Wahrscheinlich suche ich daher eine Freundschaft, die beide Seiten in einem ausgewogenen Gleichgewicht vereint, frei und ungezwungen ist, auf Offenheit, Ehrlichkeit, Verständnis und Wertschätzung basiert, zeitintensiv ist (wie es das jeweilige Leben eben zulässt) und vor allem ganz viel Herzenswärme und Humor beinhaltet.

Tanzen, Singen, Malen, die Natur genießen, leckeres Essen im Restaurant, Shoppingtouren, lange ( Telefon-) Gespräche, Filmabende, gemeinsame Familienausflüge, vllt. einen gemeinsamen Kurs besuchen ( Yoga, Fitness, Tanz, Kochen etc... )
All das wünsche ich mir von Herzen...

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
😊

Lieblingsbücher
Derzeit lese ich mit großen Pausen das fantastische Buch " die Psychoanalyse des Jungen"
Filme & Serien
- Stand UP Komedie Programme - LOL - Sit Coms/ Serien wie die Nanny, Kind of Queens, SuperNatural, Sex and the City, Desperate Housewifes... - Filme wie fifty Shades of grey, Tribute von Parlem, Ryan Reynolds Filme
Musik
- INNA - 90er - ausgewählte Musik von Heute
In der Umgebung
- den eigenen Garten ( Franz. B. ) - Restaurants und Parks in Pankow / Prenzlauer Berg
Reiseziele
Sonne, Strand, Palmen und Meer...