Moni-Mahonie

32 Jahre aus Berlin

Auf der suche nach Gleichgesinnte :

Hi, ich heiße Monique und wohne in Alt-Hohenschönhausen mit meinem Freund zusammen.

Ich suche nette Mädels mit denen man Kontakt aufbauen kann wenn man sich sympathisch ist. Eventuell zum Kaffee trinken gehen oder mal in eine Bar geht, zusammen ein Filmeabend/Netflixabend macht oder einfach zusammen Zeit verbringt und quatscht.

Ich fahre auch gerne Fahrrad (mein Freund leider überhaupt nicht)

Ich arbeite als Buchhalterin im Immobilienbereich in Mitte.

Bei McFit bin ich angemeldet und gehe, wenn ich es schaffe, 2 mal wöchentlich zum Sport.

Dinge die ich gerne mache: Backen, Kochen, meine eigene Marmelade herstellen, im Park chillen, Fahrrad fahren. Tiere liebe ich und hätte gerne selber einen Hund.

Falls du dich angesprochen fühlst schreibe mir gerne. :)

Liebe Grüße Moni

Filme & Serien
Game of Thrones, Friends, Disney, Marvel u. v. m.
Musik
eigentlich alles mögliche.. im Auto nur 80er/90er, Rammstein
In der Umgebung
Friedrichshain, Hackescher Markt, Orankesee
Reiseziele
Überall wo es warm ist, aber Griechenland liebe ich