Moni

31 Jahre aus Heilbronn

Freundinnen gesucht

Hallo,

freue mich auf nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen. Bin gerne draußen (lange Spaziergängen, Fahrrad fahren) und mache Sport (joggen, Fitness). Dies aber nicht übertrieben. Im Sommer bin ich gerne im Biergarten, auf Straßenfesten und am See. Aber auch Kino, gemütliche Abende, Essen gehen, in Bars, Shoppen, Kurztrips oder einfach nichts tun finde ich toll. Urlaube verbringe ich gerne in den Bergen oder am Meer.
Ich habe immer ein offenes Ohr und wünsche mir das auch von meinen Freundinnen.
Bei Interesse melde dich doch einfach. Würde mich freuen :-)

Lieblingsbücher
Bücher von Monika Feth
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Seattle Firefighters, die Schadenfreundinnen, Spy Susan Cooper undercover
Musik
Nach Lust und Laune
In der Umgebung
Breitenauer See
Reiseziele
Andalusien, Griechenland,