Mone88

36 Jahre aus Dortmund

Suche Freundin in und um Dortmund

Hey.
Ich bin Simone und komme aus Dortmund.
In den letzen Jahren ist mein Freundeskreis sehr geschrumpft. Das liegt vermutlich an meinen Arbeitszeiten (Nachtschicht im Pflegebereich)
und den mittlerweile unterschiedlichen Interessen.
Mir fehlt die Freundin von Nebenan, um mal zu Quatschen ne Runde spazieren zu gehen oder auch gern um gemeinsam ein wenig zu spielen.
Ich habe zwei Katzen mit denen ich mich gern beschäftige. Ich spiele für mein Leben gern verschiedene PC Spiele (WoW, Gta5, SimCity) oder die älteren Nintendo/PS Spiele.
Ich schaue gern Serien, zuletzt Titel wie "Romance ist a Bonus Book, Bones, Supernatural, Shameless. Also eigentlich die ganze Bandbreite. Außerdem bin ich ein riesen Fan von den Büchern von Sebastian Fitzek.
Ansonsten habe ich vor Corona fast alles gern gemacht: Kino, shoppen&bummeln, kochen, weggehen, spazieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du vllt ähnliche Interessen hast. :-)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Arno Strobel, Wolfgang Hohlbein
Filme & Serien
Supernatural, Doctor Who, Orphan Black
Musik
70's,80's,90's, & was dann so gefällt
In der Umgebung
Habe ich hier noch nicht gefunden :D Früher Fredenbaumpark
Reiseziele
Ich liebe das Meer, egal wo ;-)