Mone14

28 Jahre aus Laufzorn

FreundinFreundinnen gesucht :

Hallo!
Ich heiße Simone (Werd aber am liebsten einfach Mone genannt (: ) und ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Freundinnen.
Ich hab mich mit vielen Freundinnen einfach auseinander gelebt, man geht zusammen zur Schule und dann wird man älter und fängt an zu arbeiten, zieht mit dem Freund zusammen und schwupps sieht man sich kaum noch :/
Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, rede aber auch gerne viel :D mir wurde gesagt ich sei sehr lustig und man kann mit mir auch wirklich jeglichen Blödsinn machen. Ich liebe faule Abende auf der Couch aber ich stehe auch auf Abenteuer. Bin schon viel um die Welt gereist und ich erlebe gerne neues und aufregendes. Bin eine leidenschaftliche Gamerin und stehe allgemein auf viele Nerd Sachen aber ich bin auch offen für neues. Ich liebe Tiere über alles und ich verbringe gerne Zeit in der Natur, sei es Wandern oder nur ein Spaziergang. Ich fotografiere gerne, bin gerne aktiv (schwimmen, Radfahren, etc) und liebe es die ganze Nacht zu tanzen :) Letztendlich finde ich, ist es gar nicht so wichtig was man unternimmt, solange man mit jemandem unterwegs ist mit dem man einfach Spaß haben kann, egal was man macht :) Ich hoffe es meldet sich jemand ich würde mich liebend gerne austauschen. Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller, Roman, Mangas und Comics
Filme & Serien
Game of Thrones, How I met your Mother, King of Queens
Musik
Rock, Pop, Hiphop
In der Umgebung
Die Berge, gute Restaurants, Kino
Reiseziele
Die ganze Welt :)