Mondschein2812

52 Jahre aus Bottrop

Liebe Freundin gesucht

Ich suche eine liebe Freundin mit der ich gemeinsam die Freizeit gestalten kann. Wäre sehr schön wenn du nicht weit weg von Bottrop-Kirchhellen wohnen würdest.
Ich bin geschieden und lebe alleine, bin berufstätig, NR und habe keine Kinder. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, mag Spazieren gehen, Schwimmen mit Sauna, lecker Essen gehen, Spiele.-und Filmabende, Fahrrad fahren, bummeln .uvm. Auch mal zu Hause sein und auf der Couch sitzen und quatschen oder was leckeres kochen, ich bin für vieles offen.
Vielleicht magst du ja auch ein wenig von dem was ich geschrieben habe, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen:-)

Lieblingsbücher
Medicus, Der kleine Prinz, Der Name der Rose
Filme & Serien
Oh, da gibt es so vieles was ich mag...
Musik
Musical, Rock, Pop