Mondschein1988

36 Jahre aus Wangen im Allgäu

Suche tierliebe Freundin, zum quatschen, spazieren und weggehn...

Hallo du Liebe,

Bist du auch auf der Suche nach einer Freundin mit der es einfach passt und mit der man über alles reden kann?

Ich bin ein sehr emotionaler, sensibler Mensch, kann aber auch mal rumalbern und total verrückt sein. ;)
Ich hab einen Hund aus dem Tierschutz und bin deswegen sehr viel draußen und würde mich freuen, wenn du genauso tierlieb bist wie ich. Ich liebe die Natur und gute Gespräche nur fehlt mir dazu noch eine gute Freundin mit der ich alles teilen kann...

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Lieblingsbücher
Soulcraft, Mit der Wildnis verbunden, Engel in meinem Haar...
Filme & Serien
Herr der Ringe, Harry Potter, Stadt der Engel, Avatar, Ace Ventura-jetzt wirds wild, Adam's Äpfel, Hadwin`s Judgement, You- du wirst mich lieben, The Vampire Diaries, ...
Musik
80er, 90er, Rock, Trance, RnB... hör eigentlich fast alles außer Schlager :D
Reiseziele
Schottland, Kanada, Italien, Spanien, Schweden, Norwegen