Mondphase15

67 Jahre aus Datteln

Suche neue Freunde

Ich bin Rentnerin und gerne unter Leuten! Meine Interessen walken, schwimmen, spazieren, reisen, Kino alles was zu zweit Spaß macht!
Möchte gerne meine neue Umgebung mit Insider Wissen kennen lernen!
Im normalen Leben bin ich gern unter Menschen, gehe gern Essen, ins Kino oder was sonst noch Spaß macht. Ich kann stundenlang über Gott und die Welt reden und zuhören. Gerne darf es auch mal etwas albern werden, oder leicht sarkastisch, aber auch genau so gern ernst und tiefgründig.
Leider fehlt mir jemand, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann, wo ich nicht immer Wochen oder gar Monate im Voraus etwas planen muss. Mir ist egal ob du groß, klein, dick, dünn, hell, dunkel oder kariert, ob du Single oder vergeben, mit oder ohne Kinder bist. Nur eins ist mir wichtig, du solltest ehrlich sein!

Lieblingsbücher
Kriminalromane, Thriller
Filme & Serien
Titanic
Musik
Schlager
In der Umgebung
Lüdinghausen und Recklinghausen
Reiseziele
Ostsee, Kroatien Sonne und Meer