Mondblumenmaedchen

30 Jahre aus Bochum

Crackheads gesucht.

Hi , Hello und Konichiwa.
Bist du die ganzen tollen, vielversprechenden Texte auf solchen Seiten auch satt? Nervt es dich auch Tierisch das jeder dritte Kontakt einfach so verkrampft ist, dass man überlegt als erstes Treffen mal den Proktologen vorzuschlagen? Nur für den Fall der Fälle, falls der Stock wirklich zu tief sitzt?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin keine Mogelpackung und sage dir direkt was Sache ist und vielleicht bist du in deinem inneren ja genau so ein Idiot wie ich.
Ich bin 29 Jahre alt und besitze zwei Katzen. Und eine Fusselrolle, die ich aber nie benutze weil ich stinken faul bin.
Ich studiere im dritten Semester Pädagogik und dachte mir: Jo, ich hab noch zu viel Zeit, ich brauch einen Nebenjob. Den ich jetzt suche. Werde ich es bereuen? Sehr wahrscheinlich.
Hobbys habe ich eigentlich keine. Ja, richtig. Keine Hobbys. Ich höre viel Musik und dabei auch alles einmal durch. Meine liebsten Genre sind Rock und Taylor Swift. Ebenso habe ich ein shit tone an Memes auf meinem Handy (vorzugsweise Katzen) die ich bei jeder passenden Gelegenheit versende. Also, prepare yourself.
Dann versuche ich immer noch zu lesen. Bücher, Fanfiction. Ich bin da nicht wählerisch. Immer her damit. Ich lese alles.
Und ich schreibe. Zumindest versuche ich es. Aber auch hier - Faulheit.
Ich hatte nicht viele Freunde in meinem Leben und wenn dann wurde ich gerne mal verarscht. Deswegen brauche ich immer ne ganze Weile mich an neue Personen zu gewöhnen. Und dabei verstelle ich mich so hart, dass nur eine ganz kleine Anzahl Menschen meinen richtigen Charakter kennt. Der Idiot kratzt an der Oberfläche und will raus. Und ich hab keinen Bock mehr auf Masken.
Also,
wenn schwarz deine Lieblingsfarbe ist, du meine Musik nicht zu weird findest und dich auf einen Meme War vorbereitet hast, dann schreib mir doch! Lass uns zusammen Idioten sein, Memes versenden und LAUT SEIN während wir zusammen zuhause rumsitzen und die Sonne meiden.
Ich freu mich.

Lieblingsbücher
Bücher.
Filme & Serien
Netflix, Amazon, Viki
Musik
Taylor Swift
Reiseziele
Neuseeland, Korea, Kanada