MonaB

39 Jahre aus Eidelstedt

Ich bin 38 Jahre aus Eidelstedt und freue mich über neue Kontakte.

Moin moin,

ich bin Ende verheiratet und hab zwei kleine Kinder (03/19 & 09/21), die aber ab 19:30 Uhr im Bett sind und auch einen tollen Papa haben ;-)) ich arbeite in Teilzeit in der Innenstadt und wäre somit Locationwise auch recht flexibel und auch mal für einen Feierabendwein oder einen Mittagspausentee zu haben.

Und ich habe festgestellt, dass es nach der Uni und mit Ende 30 gar nicht so leicht ist neue Menschen kennenzulernen. Ich weiß zwar noch nicht genau wie es hier so werden wird, aber ich freue mich schon einmal tierisch, dass ich eine Seite gefunden hab bei der es sich nicht um Dating dreht! :)

Ich bin theoretisch wirklich nur auf der Suche nach einer oder ein paar Mädels mit denen man so die Üblichen Dinge machen kann.
Bin jetzt nicht mehr der Größte Partygeher (die Kater werden mit dem Alter in der Tat schlimmer), aber bin einem guten Glas Wein und netter Konversation nie abgeneigt.

Für mich definiert sich eine gute Freundschaft, dass man jemanden auch mal ohne Grund anrufen kann, uMatteo ein bisschen schnacken :-D

Lieblingsbücher
Ich habe sooo viel gelesen früher, aber irgendwie fehlt mir momentan die Zeit und die Ruhe dafür.
Filme & Serien
Ich schaue viel querbeet, auch gerne mal alte Serien nochmal von vorne. Derzeit Criminal minds
Musik
Black, Showtunes,
Reiseziele
USA, Südamerika, Australien