Monaaaaa

30 Jahre aus Münster

Freundin gesucht :

Hallo Mädels:)

ich bin 27 Jahre alt und wohne in Cannstatt. Da ich ursprünglich aus dem Schwarzwald komme ist mein Freundeskreis in Stuttgart sehr klein.
Ich freue mich daher auf tolle Freundinnen mit denen man durch dick und dünn gehen kann, die für Spontanaktionen zu haben sind oder einfach mal nur spazieren gehen möchten.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Nähen, handlettering, Stricken, malen, dekorieren und basteln zählen zu meinen Hobbies.
Gerne bin ich viel spazieren, gehe mal was trinken oder ins Kino. Auch einen gemütlichen Netflixabend oder ein langes Telefonat finde ich toll.
Wenn du jetzt noch genau so gerne fotografierst wie ich, dann melde dich einfach :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr; Eine Handvoll Worte
Filme & Serien
Haus des Geldes; Gilmoregirls; die Telefonistinnen
Musik
Deutschpop, Deutschrap, Englischpop
In der Umgebung
Rosensteinpark, Max-Eyth-See, Innenstadt
Reiseziele
Italien, USA, Türkei