Mona_Nadine

35 Jahre aus Konstanz

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin Mona, 34 Jahre alt und wohne in Altnau (CH).
Ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald, wohne aber bereits einige Jahre in der Schweiz. Nach einer 2-jährigen Welt- bzw. grösstenteils Europareise bin ich vor gut einem Jahr hier am Bodensee gelandet. Da mein Freundes- und Bekanntenkreis hier in der Umgebung überschaubar ist und mir das Quatschen und Unternehmungen mit Freundinnen fehlen, bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Mädels zum gemeinsamen Dinge unternehmen. Ich bin eine offene, ehrliche, zuverlässige und spontane Person und lege auch bei meinen Freunden/Freundinnen grossen Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich bin sehr tierlieb und naturverbunden, bummel aber auch gerne mal durch die Stadt.
In meiner Freizeit bin ich oft mit meinem Partner und unserem Hund im Van unterwegs (bauen gerade einen Van selbst aus) - ob in der näheren Umgebung oder ganz Europa. Dabei am liebsten am Wasser, denn zu meinen Hobbies zählt das Windsurfen. Bin für viele Aktivitäten zu begeistern und probiere auch gerne mal was Neues aus :)
Würde mich sehr freuen, hier jemanden aus der Umgebung mit ähnlichen Interessen zum gemeinsam quatschen, Kaffee trinken, essen gehen, spazieren gehen usw. kennenzulernen.
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald, Mona