Mona oO

36 Jahre aus München

Freundin zum Feiern und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche eine Freundin die ebenfalls Spaß an ausgelassenen Partynächten und Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat. Ob gemütlich auf der Couch oder in einer Bar - mit einer guten Freundin an der Seite ist es einfach schöner.

Was mir bei einer Freundschaft wichtig ist Ehrlichkeit. Was man umgekehrt natürlich auch von mir erwarten kann.

Zu mir – ich bin 36 und wohne in Forstenried (München Süd). Für spontane Treffen wäre es natürlich toll wenn du in der Nähe wohnst aber das ist kein Muss. Ich bin neugierig und tanze für mein Leben gern - weshalb mir das mit dem Feiern ja auch so wichtig ist :). Meine bevorzugte Musikrichtung vor allem zum Tanzen ist Black, R‘n‘B und in Richtung Latin. Abgesehen vom Tanzen bin ich allerdings nicht sehr sportlich :D – probiere aber auch gerne mal was aus bzw. lasse mich überzeugen. Auf Berge wirst du mich allerdings außer mit einem Lift nicht hochbekommen ;) .
Abgesehen davon treff ich mich auch gerne mal spontan abends auf ein Gläschen Wein oder zu einem gemeinsamen Abendessen – aber eher außerhalb – ich bin nicht so der begeisterte Koch :) . Was ich unter anderem gerne in der gemeinsamen Freizeit unternehmen würde:

* grillen an der Isar oder am See
* einfach mal in der Sonne chillen z.B.: im Englischen Garten oder an nem See
* ich bin ein Fan von Sonnenuntergängen (z.B. am Monopterus)
* lange lustige Nächte quatschend auf dem Balkon sitzen
* über Flohmärkte schlendern
* ausgedehnte Shopping-Touren
* ins Kino gehen
* was kreatives
* München besser kennen lernen

Ich bin gerne spontan, schmeiße gelegentlich die Vernunft über Bord und bin ab und zu ein bisschen verrückt ;)

Wenn dich mein Profil anspricht würde ich mich sehr über eine Nachricht freun :)

Lieblingsbücher
ich lese eher Zeitschriften wie die Joy oder Jolie
Filme & Serien
Comedy & Action. The Big Bang Theory, 2 Broke Girls, Supernatural, Bones, New Girl, Flash,..
Musik
Black, R'n'B, Rock & Charts aber keine Schlager
In der Umgebung
Englischer Garten, Marienplatz abends, Ruby
Reiseziele
Eigentlich die ganze Welt - hauptsächlich jedoch den warmen Teil ;)