Mona

23 Jahre aus Dortmund

Suche Freundin

Hi ihr Lieben :)

Ich bin Mona und mache gerade eine Ausbildung in Dortmund. Da die meisten meiner Freundinnen weiter weg wohnen suche ich hier nach neuen Freundinnen, mit denen ich mich auch mal spontan treffen kann.
Ich bin gerne in der Natur, liebe gutes Essen und mag es Zeit mit lieben Menschen zu verbringen! Ich suche eine Freundin für Spaziergänge im Park, um zusammen ins Kino zu gehen, neue Dinge auszuprobieren, vielleicht Bouldern ;) oder auch mal abends feiern zu gehen😊

Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Icebreaker, What if you and me, Acotar
Filme & Serien
The Witcher, Stranger Things, The queens gambit
Musik
Aurora, ich höre ihre Playlist fast jeden morgen 😁
In der Umgebung
Rheinischer Esel, Wald, Pferdehof, Rombergpark
Reiseziele
Alles nah am Wasser :)