Momohausen

35 Jahre aus Gießen, Lahn

Gute Freundin, gute Gespräche und Fröhlichkeit

Hallihallo :),

ich freue mich über neue Bekanntschaften und noch mehr darüber, wenn sich daraus eine gute Freundschaft entwickelt.

Ich liebe fotografieren, bin gerne in der Natur oder in guten Restaurants. Gutes Essen ist mein Ding :D. Mal zusammen was kochen, wäre also ganz toll :). Ich schaue aber auch gerne Filme oder Serien. Ich lache sehr gerne und bin manchmal etwas verrückt. Trotzdem kann ich in manchen Situationen auch mal etwas schüchtern sein. Ich habe ein sehr großes Herz, bin zuverlässig und neugierig. Vertrauen und Humor sind mir sehr wichtig. Empathie wäre auch sehr toll, da ich mich selber empathisch bezeichnen würde. Ich philosophiere auch sehr gerne oder hinterfrage Dinge. Außerdem reise ich liebend gerne und lerne neue Orte, Menschen und Kulturen kennen (was allerdings in letzter Zeit leider nicht mehr so möglich war).

Aktuell bin ich dabei wieder aktiver zu werden, was Sport angeht. Ich freue mich also über gemeinsame sportliche Aktivitäten. Aber auch Entspanntes, wie Yoga, Sauna o.ä.

Eine grundsätzliche positive Einstellung ist mir wichtig (schlechte Tage lass ich natürlich gelten :D).

Ich freue mich sehr, auf eure Nachrichten und neue Kontakte! <3

Ganz liebe Grüße
Monique :)