Momof3kids

35 Jahre aus Schiffweiler

Zuletzt online: 13.03.2024

Freundin gesucht

Hallo 🙃🙃

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin die vielleicht auch Kinder hat.

Ich bin ein ehrlicher, humorvoller, zielstrebiger, liebevoller Mensch der immer für alle ein offenes Ohr hat. Mich kann man jederzeit anrufen und um Rat fragen.

Natürlich hab auch ich meine Fehler und Kanten.
Bin nicht perfekt.
Perfekt unperfekt halt 😅

Für mich sind Freundschaften wichtig und es sollte dann auch auf beiden Seiten sein.
Leider habe ich schon einige enttäuschungen erlebt was Freundschaft betrifft seit ich Mutter bin.
"Man sei ja nicht mehr flexibel "🙄

Ich mache auch gern mal einen Film abend, gehe gern mal essen und ins Kino. Ansonsten unternehme ich mit den Kindern viel.

Melde dich gern ☺️

Lieblingsbücher
Harry Potter / Thrillerbüchr
Filme & Serien
Horror
Musik
Alles was sich gut anhört.
In der Umgebung
Zoo, Tierpark, Kino
Reiseziele
Österreich, Dominikanische Republik, Amerika, Kuba