momOfBoys

34 Jahre aus Quierschied

beste Freundin seelenverwandte gesucht

hi
Ich bin Tina, 33 Jahre und Mama von zwei süßen Jungs.
Ich bin auf der Suche bzw bereit mich finden zu lassen von einer Frau die vllt mich einmal ihre beste Freundin nennt. Im besten Fall bist du auch Mutter (kein muss) und magst dich gerne austauschen oder einfach mal gemeinsam bei einem gemütlichen Kaffee oder mädelsabend ne Auszeit nehmen. Ich bin gerne für andere Menschen da, doch genau das wird oft ausgenutzt. Auch ich wünsche mir ab und an ein offenes Ohr das mal nicht meinem Mann gehört 😅
Ich mag campen, Ausflüge mit den Kindern, gehe gerne spatzieren und probiere mich mit dem thermomix aus. Ich gehe gerne essen und mag es auch ab und an mal das Tanzbein zu schwingen. Sehr gerne geh ich auch auf Konzerte oder Festivals.
Ich freue mich auf eine Nachricht ☆

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sebastian fitzek, dan brown
Filme & Serien
horror, Komödie, Psycho thriller, true Crime
Musik
Alles außer hip hop
Reiseziele
Kroatien, Kroatien, Kroatien