Momo1995

29 Jahre aus Hochlar

Beste Freundin gesucht

Wie wir wissen sind wir alle aus einem Grund hier -Freunde finden- ?
Ich habe in meiner Vergangenheit sehr viele Rückschläge gehabt was Freunde angeht. Die meisten meiner Freunde sind mit arbeiten oder auch Familie beschäftigt oder sind auch weit weg gezogen. Ich bin hier wegen meines Ex Freundes nach Recklinghausen gezogen und jetzt Versuche ich halt auch ohne ihn hier ein neues Leben aufzubauen. Deshalb suche ich hier neue Freunde die aus meiner Umgebung kommen, mit denen man einfach Mal die Seele baumeln lassen kann. Mit denen man einfach alles teilen kann.
Hier noch ein bisschen zu meiner Person:
Ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre alt,
Zu meinen Hobbys zählen u.a. meine Meerschweinchen, Kino, Spieleabende, Familie/Freunde, Fahrrad fahren, Cocktail trinken gehen, ab und zu auch Mal feiern gehen.
Wenn du dich von meinem Profil angesprochen fühlst, freue ich mich über eine nette Nachricht ?
Bis dahin ?

Filme & Serien
Anime, Horror, Action...
Musik
Charts, 80er, 90er
In der Umgebung
Halde Hoheward, Stadtgarten...