Molly

20 Jahre aus München

Zuletzt online: 15.01.2023

Suche neue beste Freundin

Ich bin Molly und bin 19 Jahre alt. Da ich schüchtern bin und zuletzt in Stuttgart auf der Schule war um meinen Hauptschulabschluss zu machen, fällt es mir schwer, hier in München Anschluss zu finden. Ich bin gerne kreativ, mag Cosplay, Anime und Spieleabende, bin sportlich und mag shoppen. Auch gemeinsam kochen oder backen macht mir Spaß. Es wäre schön, auf diesem Weg in der Nähe Anschluss zu finden. Bitte schreibt mir gerne. Ich freue mich.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Wednesday, Adams Family, Herr der Ringe, Miraculous, Boruto, etc. Alles was in die Richtung geht. Außerdem liebe ich Zeichentrickfilme.
Musik
Ich mag ganz verschiedene Sachen, z.B. auch Filmmusik, Powerwolf, Faun, aber auch alles mögliche aus verschiedenen Stilrichtungen
Reiseziele
Paris, London, Florida