Molecule

68 Jahre aus Deggendorf

Suche beste Freundin für viele schöne Unternehmungen

Manchmal hat man Glück und ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und findet nette Menschen, woraus sich eine Freundschaft entwickelt. Leider passiert das im Alltag nicht allzu oft und deshalb versuche ich hier auf diesem Wege eine Freundin mit ähnlichen Interessen zu finden.

Ich bin gerne unterwegs, egal ob spazieren gehen, wandern, Rad fahren, schöne Orte besuchen, über Märkte schlendern, die Natur erleben, etwas leckeres essen oder einfach im Café sitzen und den Moment genießen.

Eine Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen, eine Freundschaft braucht Zeit um zu wachsen. Ich habe Zeit und würde mich sehr freuen, diese eine beste Freundin zu finden, die mein Leben bereichert und mich noch viele Jahre begleitet.

Lieblingsbücher
Gottes zweite Garnitur, Stephen King (manchmal), Psychologie
Filme & Serien
Der mit dem Wolf tanzt, Avatar, 10.000 B.C., Dark, Dokumentationen
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Donaustrand, Geiersberg, Geßinger Stein
Reiseziele
Dominikanische Republik, Amerika, Ägypten