Mojali

35 Jahre aus Bochum

Vielseitig interessierte Freundin gesucht

Wir könnten zusammen passen wenn du gerne viel quatscht aber auch mal eine Zeit schweigsam nebeneinander sitzen magst. Gerne Essen gehst und neue Restaurants ausprobieren magst. Dich für Theater, Filme und Serien interessierst. Gerne reist oder noch besser gerne campst. Du fast keinen Flohmarkt ausläst aber genauso gerne zu Ikea fährst. Wenn du gerne spazieren gehst, ob mit oder ohne Hund/Hunde. Wenn du auch mal Lust hast was ohne Kind zu machen, aver wenn es passt auch mit. Auch mal mit mir über Urlaubsguru ein Schnäppchen machst und spontan ein Wochenende raus fahren möchtest, um neue Orte zu entdecken. Andererseits gerne in den Baumarkt gehst und nach einer Pinterest Vorlage anfängst was zu bauen. Vielleicht magst du auch alte Möbel?

Wenn du nur einen Bruchteil davon sofort mit Ja beantwortet hast melde dich doch!

Für meine Freunde bin ich immer da und habe ein offenes Ohr. Klar, dass ich mir das von dir ebenso Wünsche. Grundsätzlich habe ich eine positive Lebenseinstellung und möchte meine Zeit nicht mit rumjammern oder lästern vergeuden. Jeder hat mal schlechte Zeiten oder Schicksalsschläge. Falls du aber Tagelang über das Wetter jammerst oder einen Heulkrampf bekommst weil deine Lieblingsmakeup Marke aus dem Sortiment genommen wurde, dann melde dich bitte nicht :D

Treffen inkl. den Männern - falls es bei dir einen gibt sind bei Sympathie ebenfalls erwünscht :D

Lieblingsbücher
Ratgeber
Filme & Serien
Dexter / Disney / Schnulzen
Musik
Offen für vieles, aber kein Schlager!
In der Umgebung
Wälder, Flohmärkte, Niederlande, Bibliotheken und das Meer
Reiseziele
Frankreich und alles mit Wasser und Sand aber auch Berge.