Moiri

44 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 20.01.2023

Nette Mail WhatsApp Freundin gesucht

Hallo ,
ich bin 40 Jahre und komme aus Darmstadt lebe glücklich in einer Partnerschaft bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, kennt ihr das Gefühl manchmal einsam und alleine zu sein jeder hat Freunde nur selber nicht, da man Leider sehr viel arbeiten muss und dann noch die energie fehlt?

Ich bin auf der Suche nach einer nette schreib Freundschaft , da ich viel arbeite und leider nicht viel Zeit bleibt sich oft treffen zu können , würde ich mich über eine tolle nette und herzliche Mail Freundin die ebenfalls Lust hat sich austauschen! Einfach bisschen schreiben und sich nett über Gott und die Welt unterhalten ...
vllt ergibt sich ja doch eine tolle Freundschaft und auch sehr gerne mal mit Unternehmungen ☺️

Freu mich auf Nachrichten?

Musik
Von allem etwas
Reiseziele
Italien, Malediven, Thailand