Moinsirofe

47 Jahre aus Denzlingen

Tiefgründige und unkomplizierte Freundin mit Kind

Hey, ich freue mich schon mal, dass du meine Anzeige liest.
Tja, wieso suche ich hier eine Freundin....
Eigentlich geht es mir ziemlich gut. Ich bin glücklich verheiratet, habe eine Tochter, die fast 8 Jahre alt ist und einen ganzen Haufen voller Haustiere. Nebenbei arbeite ich in Teilzeit.

Dennoch ist es so, dass ich mir manchmal eine Freundin wünschen würde, die einfach Zeit hat über Gott und die Welt zu quatschen usw. Gleichzeitig wäre es natürlich schön, wenn Du auch ein Kind in ähnlichem Alter hättest, und unsere Kinder sich auch noch verstehen..... Die Mamas quatschen, die Kinder spielen..?

Ich bin ein ganz oder gar nicht Typ. Ich brauche nicht viele Freunde um glücklich zu sein, mir sind wenige enge Freundinnen lieber.

Also wenn du dich ein bisschen angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Alle von Jodi Picoult
Filme & Serien
How to get away with murder
Musik
Total unterschiedlich. Was ist nicht mag: Volksmusik ?
In der Umgebung
Eugen keidel Bad, Seepark, Kandel
Reiseziele
Alpen, Nordsee