Moi-Lou♡

36 Jahre aus Körne

Suche Freundin fürs Leben

Hallöchen,bin Jessy 35 Jahre aus Dortmund/City.Wohne mit meinem Hund zusammen.Bin auf der suche nach einer tollen,ehrlichen Freundin mit der man zusammen durchs Leben gehen und viel Zeit verbringen kann.Einfach den ganz normalen Wahnsinn😅(Weiberkram).Bin gerne in der Natur oder Reise auch sehr gerne.Aber Shoppen und mal einfach Chillige Tage mag ich auch.Stehe mit beiden Beinen im Leben aber habe genug Freizeit die ich gerne mit dir verbringen würde.Ich bin sehr ehrlich,verrückt,Humorvoll & für jeden Blödsinn zu haben🤭

Würde mich freuen hier eine tolle Freundin in der Nähe zu finden 😍Vielleicht sind wir ja Nachbarn😇

Liebste Grüße Jessy🌸💕

Lieblingsbücher
Einige🙈
Filme & Serien
Alles was mich fesselt 😉
Musik
Vieles😍
In der Umgebung
Phönix West,Schwerte,Kaiserviertel,Sauerland
Reiseziele
Reisen geht immer egal wohin...Jeder Ort wird zum Abendteuer🔮🪄