Mohnblume

54 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht!

Heute Nacht hatte ich einen Traum. Seine Message war: ich wünsche mir eine beste Freundin. Interessant! Also morgens gleich "beste Freundin gesucht" gegooglet und auf diese Seite gestoßen. Das nenne ich einen Treffer! ;)
Tatsächlich hat mein Traum recht. Ich wünsche mir eine Freundin, die ich einfach mal so, ohne ersichtlichen Grund, anrufen kann; mit der ich regelmäßig sprechen und mich treffen kann und die für mich da ist, genauso wie ich für sie. Es gibt zwar gute Freundinnen und Freunde in meinem Leben, die ich keinesfalls missen will. Sie sind oft aber im Alltag stärker gebunden als ich, z.B. durch Partner und/oder Kinder - oder sie leben nicht in Berlin.

Lieblingsbücher
es gibt so viele! gerade lese ich z.B. Erzählungen von Anton Tschechow, zwischendurch gern aber auch "leichteres" wie z.B. einen Roman von Catherin Ryan Hyde oder Calvin & Hobbes (Comic)
Filme & Serien
momentan: Scorpion, Rizzoli & Isles, NCIS L.A.
Musik
Simphiwe Dana, Gotan Projekt, Thievery Corporation... Radio: Cosmo meist (Funkhaus Europa), aber auch mal Klassik
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Maybachufer, Körnerpark
Reiseziele
die Seen in Brandenburg Italien, Portugal, Spanien Indien, Marokko to be continued... :)