Möri_P

30 Jahre aus Mainz

Mädels, meldet euch! No Worries :

Huhu an alle Gleichgesinnten :)

Cool, dass es so ein Portal gibt!
Mich verfolgt nämlich ein Fluch: alle meine Freundinnen ziehen auf kurz oder lang weg aus Mainz. Jetzt kann ich zwar jedes Wochenende in eine andere Großstadt pendeln, aber einfach mal so am Abend treffen ist nicht mehr drin. Dabei bin ich die Spontaneität in Person und für jede Schandtat zu haben!

Kurz zu mir: offiziell 28 Jahre alt, zieht aber bitte ein paar Jahre ab, ich war gefühlt gestern noch 18... Wohne seit 10 Jahren in Mainz, bin extrovertiert und absolut humorvoll. Der Humor darf auch einer guten Freundin definitiv nicht fehlen! Ich liebe Tiere, bin gern draußen unterwegs, man findet mich aber auch öfter im Freizeitpark, in Bars, in Restaurants, auf Weinfesten, beim shoppen, etc. etc....
Ich bin keine Studentin mit viel Zeit sondern habe einen Vollzeitjob und bin in einer langjährigen Beziehung. No Kids und noch lang nicht bereit dafür :) ABER für eine gute Freundin findet sich immer ein freier Abend/Tag, egal ob unter der Woche oder am Wochenende.

Für mich ein NoGo: peinliche Redepausen. Ich liebs wenn man sich einfach unbeschwert über alles ausquatschen kann. Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich eine monotone Labertante bin. Ich hoffe, das ergibt Sinn haha

Ich suche eine Freundin-in-crime ungefähr in meinem Alter.

Mädels, schreibt mir, ich würde mich mega über unkomplizierte, aufgeschlossene Freundinnen-to-be freuen!!! :)
PS: Hätte gern ein Foto hochgeladen aber was das angeht befindet sich die Seite auf dem Stand von 1965 ?
LG, Miri

Reiseziele
Findets heraus!:)