Mo_Sdorf

40 Jahre aus Müssen, Kreis Herzogtum Lauenburg

Neue Freundschaften gesucht

Moin zusammen,
Ich wohne seit letztem Januar in Müssen und habe zwar Kontakte in Hamburg, aber so in der Nähe fehlt mir bisher der Anschluss .
Ursprünglich komme ich aus dem Schwabenland und wohne nun seit knapp 4 Jahren im Norden.
Würde mich freuen, noch die ein oder andere hier kennenzulernen, mit der man gemütlich spazieren gehen kann, ein Bier oder ein Weinschorle trinken, in der Sonne sitzen und über Gott und die Welt quatschen kann.
Ich habe hier mein Rad auch wieder ausgepackt, merke aber, es könnte besser laufen zwischen uns :D
Gerne würde ich mich hier mehr dem Wasser widmen, Kanu/Kajak steht da ganz oben auf meiner Liste. Außerdem sehnt sich auch meine Brettspielsammlung danach, mehr genutzt zu werden.
Sonst noch zu mir: ich bin 39, hab drei Katzen und lebe in einer festen Beziehung. Würde mich als umgänglich und offen bezeichnen, für fast jeden Spaß zu haben.
Falls du auch bei mir in der Ecke wohnst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Krimi und Thriller, Jo Nesbø, Haruki Murakami, Dörte Hansen
Filme & Serien
Game of Thrones, Sherlock, Luther
Musik
Bear's Den, Thees Uhlmann, Betterov, Milliarden, Olli Schulz, und noch einige mehr
Reiseziele
USA, Kanada, Portugal