MLena29

31 Jahre aus Neckarsulm

Reichtum ist die Wertschätzung der kleinen Dinge. F auf Dauer gesucht

Hey Mädels
Ich wohne schon länger hier, bin aber viel zu schüchtern, um eine Frau persönlich auf der Straße anzusprechen und freue mich über die Möglichkeit hier.
Ich vermisse es , eine Freundin zu haben, mit der man lachen und weinen kann. Ich vermisse die Mädelsabende und das gemeinsame Kochen und Backen und die kleinen Dinge des Lebens genießen und wertzuschätzen.
Ich bin eine eher introvertierte Person, aber kann stundenlang telefonieren. Rede eher tiefsinnig und ehrlich ( zu sich selbst ) als smalltalks und Oberflächlichkeiten und mag es eher ruhig.
Ich bin sehr ausgeglichen und hilfsbereit und eine sehr fröhliche Person, habe jedoch ein Handicap, was mir Freundschaften leider sehr erschwert und einsam macht.
Gerne erzähle ich darüber , wenn du Interesse hast.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gern bei mir. Ich freue mich

Lieblingsbücher
Mary, Juli, GFK, sei du die Veränderung, ein Inder fährt nach Schweden , romane
Filme & Serien
Das schönste Mädchen der Welt, Länder Dokus, Pilgerfilme, E Mbarek Filme und Serien, Comedy
Musik
Wilhelmine, Sarah Engels, Berge , snatam kaur, iria und viele mehr
Reiseziele
Marokko ❤️