MiZzFunky

32 Jahre aus Oberderdingen

Zuletzt online: 30.08.2023

Ein bisschen Liebe

Hallöchen,

irgendwie komisch sich angemeldet zu haben, aber ich dachte mir, warum nicht. Ich habe viele meiner Freunde "aussortiert", weil sie mir einfach nicht gut getan haben oder in bestimmten Situationen nicht hinter mir standen. Ich denke jeder Mensch sehnt sich nach Freunden, mit denen man sich austauschen kann.
Ich bin Mama von zwei Mädels, mache gerne Sport, bin offen für neue Dinge und freue mich wahnsinnig auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Nicholas Sparks (eig alle), Vishen Lakihani- Lebe nach deinen eigenen Regeln
Filme & Serien
Pretty little liars Bridgestone Gossip Girl
Musik
Rock, Deutschrock
In der Umgebung
Karlsruhe Schlossplatz, Turmberg, Weinberge, Seen, Kloster Maulbronn
Reiseziele
Alaska, Bali, Schweden eigentlich möchte ich die ganze Welt sehen