Miya86

37 Jahre aus München

Liebe Freundinnen in und um München gesucht

Schön das du mein Profil besuchst.

Ich heiße Carmen, bin 37 und wohne zusammen mit meinem Kätzchen in München.
Vom Typ Mensch her bin ich einfühlsam, vielseitig interessiert, stehe total auf gute und tiefsinnige Gespräche, philosophiere über Gott und die Welt und lerne auch gern nochmal was dazu im Leben. Ich bin superloyal, wenn ich dich erst mal gern habe, lache mit dir und bin für alles mögliche zu haben.
Ich bin ein wenig gothic-romantisch angehaucht, hab gerne mal bunte Haare und bin tätowiert. Dazu ein wenig nerdy :) Tolkien, Marvel, Star Wars etc. Aber das heißt tatsächlich nicht, das man Angst vor mir haben muss, oder ein übliches Nerd-Klischee bediene.
Ich habe tatsächlich aus allen Szenen, Gruppen und Ethnien Freunde, weswegen ich mich als sehr offen gegenüber den meisten Menschen (Arschlöcher mag ja keiner) bezeichnen würde.
Nur mit den Themen Kochen, Schminken, Social Media ala Instagram (und dem dazugehörigen "Ich brauch noch ein Foto von meinem Mittagessen") kann ich weniger anfangen.

Ich verbringe meine Freizeit mit Kino, Essen gehen, Sporteln, Netflix-, Filme-, Youtubeabende, bastele Miniaturen, Bullet Journal, ab und an mal ein Feierabendbier, wandern, Flohmärkte, Spieleabende (lieber Brett als Konsole, letzteres fände ich aber auch mal superspannend!), oder einfach nur gammeln auf dem Balkon, im Westpark (oder einem anderen Park in München).

Auch verreise ich gerne. Da es mich gar nicht ins Warme zieht, stände Skandinavien (und auch gern nochmal Japan als Kultururlaub) ganz oben auf meiner Liste.

Mir wäre wichtig, das du gut zuhören kannst und einfühlsam bist. Sich gegenseitig zu unterstützen und für einander dazusein, Verlässlichkeit, Humor und Tiefgang gehören genauso dazu.
Es wäre außerdem toll, wenn du ein großes Herz hast und genauso fürsorglich bist wie ich.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Tolkien <3 Als Bibliotheksassistentin viel zu viel, um mich ansonsten auf irgendwas festlegen zu können!
Filme & Serien
Lieber gern nerdig, aber ich kann auch mit Action, Abenteuer, Krimi, Thriller etc. was anfangen.
Musik
Electro, einige alte Gothic-Interpreten, Goa, Industrual
In der Umgebung
diverse Cafes, Konzerthallen, Kinos
Reiseziele
Asien, Skandinavien, Großbritannien