Mitternacht

42 Jahre aus Osnabrück

Suche Begleitung für Nordic Walking oder Bouldern

Ich will mich gerne mehr bewegen, kann mich aber alleine schlecht motivieren. Daher suche ich Kontakte für regelmäßige Sport-Dates.

Nordic Walking:
Würde gerne regelmäßig nach Feierabend oder am Wochenende walken. Ich gehe gerne am Rubbenbruchsee, bin aber auch offen für andere Ecken der Stadt.
Kann mir gut auch eine Gruppe vorstellen, habe aber noch nichts gefunden, was zeitlich und von der Zielgruppe (auch Teilnehmende unter 50) passt. Tipps willkommen.

Bouldern:
Meine 10er-Karte im Zenit habe ich schon lange nicht mehr genutzt, bin also völlig aus der Übung. Wenn du Anfängerin bist, passt das gut. Für mich ist der Sport ein Versuch, meine Komfortzone zu verlassen, ich habe nämlich eigentlich Höhenangst. Auf entsprechend niedrigem Niveau bewege ich mich. Freue mich einfach über kleine Erfolge.